Skip to main content

Willkommen auf der Webseite

20 Geldzählmaschine für Kleingeld

Geldzählmaschine für Kleingeld?

Nicht nur die Geldzählmaschinen für Geldscheine sind für die Unternehmen enorm wichtig, ebenso die Zählmaschinen für Kleingeld. Betriebe, wie beispielsweise Spielotheken haben stets mit Münzen zu tun, sodass es auch nicht wunderlich ist, dass man hierbei eine Vielzahl von Maschinen für das Zählen von großen Münzenmengen vorfindet. Dennoch ist es aber für solche Unternehmer wichtig, dass diese Geräte nicht nur einfach das Kleingeld zählen, nein, sie sollen noch weitere bedeutende Funktionen aufweisen.

Die wichtigsten Ausstattungsmerkmale einer Geldzählmaschine für Kleingeld im Einzelnen

  • Das Gerät soll in der Minute so viele Münzen, wie nur möglich durchzählen können.
  • Dabei ist es wichtig, dass die Zählmaschine die Münzen nicht nur exakt durchzählt, ebenso ist eine Sortierfunktion von großer Bedeutung.
  • Zudem möchte man wissen, was passiert, wenn das Münzfach voll bepackt ist.
  • Ebenso wäre die Auslegung der Währungen sehr bedeutend.
  • Daneben möchte man vor dem Kauf solch eines Produktes wissen, wie viele Münzen es auf einmal verarbeiten kann. Es soll also über ein großes Fassungsvermögen verfügen.
  • Weiterhin spielt die Garantiezeit eine große Rolle.

Angaben über das Fassungsvermögen solch eines Gerätes erfährt der Verbraucher über die jeweiligen technischen Angaben. Bekannte Hersteller, wie beispielsweise Safescan, Olympia oder auch Klarstein bieten in ihrem umfangreichen Sortiment Geldzählmaschinen für Kleingeld zu einem fairen Preis- und Leistungsverhältnis an.

Maschinen mit einem sehr hohen Fassungsvermögen können dabei aber meist nur eine Münzsorte verarbeiten. Was aber für Automatenaufsteller völlig ausreichend ist. Wichtig ist hierbei auf jeden Fall, dass man vorab irgendwelche Fremdkörper, Fremdwährungsmünzen oder auch Falschgeldmünzen versucht auszusortieren. Viele Geldzählmaschinen bieten aber die Funktion, dass solch eine Aussortierung automatisch durchgeführt wird.

 

 

 

 

 

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *