Skip to main content

Unabhängig und Informativ.

11 Geldzählmaschine für Dollar

Geldzählmaschine für Dollar?

Es gibt durchaus eine Geldzählmaschine für Dollar, solche Maschinen können dabei hierbei unter anderem noch andere Währungen, wie den Euro oder Pfundnoten erkennen. Als Beispiel für eine hochwertige und mit vielen sinnvollen Funktionen ausgestattete Maschine kann die Geldzählmaschine der Marke Klarstein benannt werden.

Die Geldzählmaschine Klarstein mit UV/Magnet Prüfung und Währungserkennung im Einzelnen

Dieses Gerät verfügt über eine doppelte Echtheitsprüfung von Geldscheinen und gibt dann beim Falschgeldfinden ein Warnsignal von sich. Weiterer Vorteil dieser Maschine stellt die enorm hohe Zählgeschwindigkeit dar, hierbei kann das Gerät pro Minute über 1000 Banknoten zählen. Zudem ist ein automatischer Start möglich und ein Tragegriff für einen idealen Transport angebracht.

Mit welchen positiven Merkmalen kann der Klarstein Geldzähler noch hervorstechen?

Diese Maschine für das Zählen von Banknoten eignet sich perfekt für Gastronomiebetriebe, Diskotheken oder auch anderen kleineren Unternehmen. Zum Abzählen von großen Geldscheinmengen kann dieses Produkt eine enorme Erleichterung darstellen. Sie bietet zwei Betriebsmodi, einmal den Festmengenmodus und einmal die freie Zählung.

Zu den besonderen Features gehören:

  • Die magnetische Echtheitsprüfung
  • Die dreistufig einstellbare UV-Prüfung
  • Die Breitenprüfung
  • Die Dichteprüfung, welche sich hierbei dreistufig einstellen lässt.
  • Die Additionsfunktion und das große LED-Display.

Letzteres sollte man aber unbedingt noch die Währungserkennungsfunktion erwähnen. Diese Maschine arbeitet mit allen erdenklichen Währungen, beispielsweise kann sie durchaus den Dollar erkennen, aber auch den Euro und den Pfund. So kann abschließend erwähnt werden, dass es durchaus Geldzählmaschinen gibt, die den Dollar erkennen können. Marken, wie Sortronic, Safescan oder Ratiotec bieten ebenso solche Geräte in ihrem Sortiment an.

 

 

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *